Netzwerken

Gemeinsam im Fokus

Vernetzung bringt neue Impulse, schafft fachlichen Austausch, gibt Antworten, bringt Sicherheit und Ruhe, schafft ein Miteinander und gemeinsam ist man immer mehr als alleine!

Egal ob Du am Anfang stehst, Dich in einer Krise befindest und Begleitung brauchst oder mit einer großen Berufserfahrung und Netzwerk aktiv bist – wir freuen uns, Dich und Deine Gedanken kennenzulernen!

Thema 14.12.2023:

Einblicke in die Learning Sets von Maria Aarts

Maria hat sich in den letzten Jahren sehr mit einer Videosammlung, um Marte Meo Informationen weitergeben zu können, beschäftigt. Einerseits für Eltern, um zu wissen, wie sie ihre Kinder unterstützen können und andererseits für Fachpersonen, die Marte Meo Wissen vermitteln wollen. 

Wir sind schon öfters gefragt worden, welche Filme in den Learning Sets enthalten sind und welche Infos Maria weitergibt. Daher wollen wir euch dazu gerne einen Einblick geben.

Voraussetzunge


Wir freuen uns auf alle Interessierte!

Referent*innen

Patricia Eisner
Asita Monshi-Mitteregger

  • Netzwerkln Frühjahr 2024

    14.03.2024
    17:00 – 19:00
    Online!
    Kostenlos