Vorträge

Unsere Vorträge geben Einblick in bestimmte Themen zur Marte Meo Methode oder aus der natürlichen Entwicklung des Kindes bis hin zum Erwachsenen. Alles bezieht sich auf das Motto: „von der Theorie in die Praxis“. Das Verhalten von Klient*innen/Kindern/Patient*innen entspricht oft nicht dem, was man in Fachbüchern liest oder in der Ausbildung gelernt hat. Wie können wir unser methodisches Handwerkzeug verfeinern, damit unser alltäglicher Umgang mit Klient*innen effektiver wird? Wir säen dazu gerne neue Impulse und Gedanken.

ONLINE-VORTRÄGE

Online-Vorträge bieten Dir und uns die Gelegenheit trotz Entfernungen oder logistischen Herausforderungen mit dabei zu sein! In den letzten Jahren konnten wir unsere Online-Kurse perfektionieren und freuen uns, Dich virtuell kennenzulernen!

Auch unsere internationalen Expert*innen finden in diesem Format oftmals eine Gelegenheit ihr Fachwissen mit uns zu teilen!

Voraussetzungen

Alle an Kommunikation und Entwicklung Interessierte!

Referent*innen

Patricia Eisner
Asita Monshi-Mitteregger

Online-Info-Abend

Du interessierst dich für einen Kurs und möchtest mehr darüber erfahren? Dann bist du hier richtig.
Bei unserem Online-Info-Abend geht es um Fragen wie:

Was ist dieses Marte Meo eigentlich?
Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es?
Was sind die Inhalte der Weiterbildungen?

Termine

  • Online-Info-Abend

    30.09.2022
    19.30 – 20.30 Uhr
    Online
    Kostenlos!