Vorträge

Unsere Vorträge geben Einblick in bestimmte Themen zur Marte Meo Methode oder aus der natürlichen Entwicklung des Kindes bis hin zum Erwachsenen. Alles bezieht sich auf das Motto: „von der Theorie in die Praxis“. Das Verhalten von Klient*innen/Kindern/Patient*innen entspricht oft nicht dem, was man in Fachbüchern liest oder in der Ausbildung gelernt hat. Wie können wir unser methodisches Handwerkzeug verfeinern, damit unser alltäglicher Umgang mit Klient*innen effektiver wird? Wir säen dazu gerne neue Impulse und Gedanken.

ONLINE-VORTRÄGE

Online-Vorträge bieten Dir und uns die Gelegenheit trotz Entfernungen oder logistischen Herausforderungen mit dabei zu sein! In den letzten Jahren konnten wir unsere Online-Kurse perfektionieren und freuen uns, Dich virtuell kennenzulernen!

Auch unsere internationalen Expert*innen finden in diesem Format oftmals eine Gelegenheit ihr Fachwissen mit uns zu teilen!

superior quality is the characteristic of rolex fendi 91034 fashion caps.here you can buy the high quality parmigiani replica.

Voraussetzungen

Alle an Kommunikation und Entwicklung Interessierte!

Online-Info-Abend

Du interessierst dich für einen Kurs und möchtest mehr darüber erfahren? Dann bist du hier richtig.
Bei unserem Online-Info-Abend geht es um Fragen wie:

Was ist dieses Marte Meo eigentlich?
Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es?
Was sind die Inhalte der Weiterbildungen?

Referentinnen:

Asita Monshi-Mitteregger

Patricia Eisner

  • Online-Info-Abend

    18.6.2024
    18 – 19:00 Uhr
    Online
    Kostenlos!